SEBASTIAN KREUTZ  STAATSSCHAUSPIELER DES LANDES BADEN-WÜRTTEMBERG

REGIE


Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde

Komödie von João Bethencourt
Regie: Sebastian Kreutz


Samuel Leibowitz, jüdischer Taxifahrer in New York, ist mit allen Wassern gewaschen.
An sei­ne verrückten Ideen hat sich seine Familie inzwischen gewöhnt, doch als eines Tages wäh­rend einer Tour durch die Innenstadt Papst Albert IV in sein Taxi steigt, übertrifft er sich selbst: Er entschließt sich den Papst zu entführen und sperrt ihn in seine koschere Speisekammer…

Ein Schauspiel um das friedvolle Miteinander der Menschen, das bereits im Frühjahr 2019 vor ausverkauftem Haus zu sehen war – hochaktuell und intelligent!


Kleine Bühne
Volksschauspiele Ötigheim

Termine

9 papst 037

16 papst 068

SEBASTIAN KREUTZ

STAATSSCHAUSPIELER
DES LANDES BADEN-WÜRTTEMBERG

Tel.         0163 - 7683853
E-Mail:   sebastiankreutz@gmx.de