SEBASTIAN KREUTZ  STAATSSCHAUSPIELER DES LANDES BADEN-WÜRTTEMBERG

MENU

REGIE


Antigone
Drama von Jean Anouilh
Regie: Sebastian Kreutz

Kleine Bühne
Volksschauspiele Ötigheim


Vom Fischer und seiner Frau
Märchen der Gebrüder Grimm
Regie: Sebastian Kreutz


Hammel und Bammel
Clownsstück
Regie: Sebastian Kreutz

Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde
Komödie von João Bethencourt
Regie: Sebastian Kreutz

Samuel Leibowitz, jüdischer Taxifahrer in New York, ist mit allen Wassern gewaschen.
An sei­ne verrückten Ideen hat sich seine Familie inzwischen gewöhnt, doch als eines Tages wäh­rend einer Tour durch die Innenstadt Papst Albert IV in sein Taxi steigt, übertrifft er sich selbst: Er entschließt sich den Papst zu entführen und sperrt ihn in seine koschere Speisekammer…
Ein Schauspiel um das friedvolle Miteinander der Menschen, das bereits im Frühjahr 2019 vor ausverkauftem Haus zu sehen war – hochaktuell und intelligent!

Kleine Bühne
Volksschauspiele Ötigheim

Termine

16 papst 068

SEBASTIAN KREUTZ

STAATSSCHAUSPIELER
DES LANDES BADEN-WÜRTTEMBERG

Tel.         0163 - 7683853
E-Mail:   sebastiankreutz@gmx.de